Veröffentlicht am

Aegon – Dobermann

 

Name Aegon
Rasse Dobermann
Geschlecht Rüde (chemisch kastriert)
Alter * 17.04.2016
Farbe schwarz/braun
Größe / Gewicht
Verträglichkeit mit Hunden ja
Verträglichkeit mit Katzen ja
Verträglichkeit mit Menschen ja
Verträglichkeit mit Kindern ja, ab 7 Jahren
Kann alleine bleiben ja
Im Auto mitfahren ja
Beißvorfall / Auflagen nein
Wesenstest nein
Handicap nein

Der wunderschöne Dobermann-Rüde Aegon ist ein Trennungskind und auf der Suche nach einem neuen „Fürimmer-Zuhause“ – auch mit einer Pflegestelle wäre ihm schon geholfen.

Unser Aegon ist das Leben in der Familie gewohnt und möchte auch gerne wieder als Familienmitglied bei Ihnen ankommen – er hat problemlos mit zwei Kindern im Alter von 7 und 12 Jahren zusammengelebt.

Wie für einen jungen Dobermann typisch, ist Aegon sehr aktiv und möchte gefordert und sowohl körperlich als auch geistig ausgelastet werden. Daher suchen wir ein Zuhause mit sportlichen Menschen, die aktiv mit dem Jungrüden durchs Leben gehen wollen.

Aegon ist mit Artgenossen verträglich und kann somit auch gerne als Zweithund vermittelt werden.